Gewerbekunden

Hast du ein Unternehmen und möchtest von unseren speziellen Angeboten profitieren? Das ist großartig! Dann folge den Anweisungen und melde dich gleich an!

Schritt 1: Kundenkonto erstellen

Besuche unsere Webseite unter https://www.autoglanz.at/Registrieren. Gib bitte deine Kontaktdaten, Unternehmensinformationen und eine gültige E-Mail-Adresse an.

Schritt 2: Gewerbenachweis zusenden

Nachdem du dein Kundenkonto erfolgreich erstellt hast, benötigen wir einen Gewerbenachweis, um sicherzustellen, dass du ein eingetragenes Gewerbeunternehmen hast. Bitte sende uns eine der folgenden Unterlagen:

  • Handelsregisterauszug

  • Gewerbeanmeldung

Sende den Gewerbenachweis an info@autoglanz.at. Vergiss nicht, deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse anzugeben, mit der du dein Kundenkonto erstellt hast.

Schritt 3: Überprüfung und Freischaltung

Unser Team wird deinen Gewerbenachweis überprüfen, um sicherzustellen, dass er unseren Anforderungen entspricht. Nach erfolgreicher Überprüfung wird dein Kundenkonto für Gewerbekunden aktiviert.

Schritt 4: Profitiere von den Vorteilen

Sobald dein Konto aktiviert ist, erhältst du Zugang zu exklusiven Angeboten, Rabatten und Dienstleistungen, die speziell auf Gewerbetreibende zugeschnitten sind.

Wir freuen uns darauf, dich als geschätzten Gewerbekunden begrüßen zu dürfen! Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!